Kommentare: 8
  • #8

    Bar B95 (Sonntag, 26 April 2015 15:58)

    Ein fettes Dankeschön für den gestrigen Abend bei uns im Haus, es war, wie immer, ein gelungener Abend mit tollen Gästen.

  • #7

    Susi (Sonntag, 02 November 2014 08:14)

    Es war wieder super euch zu hören und euch zu zu schauen.Ihr seid einfach spitze.Macht weiter so.Die bude hat gerockt.Ganz grosse klasse.liebe grüße Susi (schwesterherz vom Minni) :-)

  • #6

    Minni (Donnerstag, 22 Mai 2014 18:15)

    Hyyyyyyyyyyy, immer ein Abend wert mit euch mehr muss man nicht sagen <3 ... :-*

  • #5

    Henning - die Blondine (Mittwoch, 21 Mai 2014 14:41)

    danke dir kirsche - hat uns auch spass gemacht - blondine pffhhssshh :D

    @jojo - ja die eigenen aufnahmen müssen ja erst noch gemacht werden - wir sind dran!!

    @Naddi jops Geschichte können wir bestimmt noch bringen wenn gewünscht

  • #4

    honeybunny (Mittwoch, 21 Mai 2014 13:59)

    glückwunsch zur gelungenen homepage, ihr seid rüüüsch geil gewesen im Dämmerschoppen, freu mich drauf euch das nächste mal wieder live zu sehn :0 die zwei blondinen anner front können ooch ruhig bischn mehr rumlurksen ;)

    bussi und bis dann,

    eure kirsche

  • #3

    talentreloaded (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:47)

    yay schon die ersten gästebucheintragerlinge! danke dafür! :)
    eine kleine bandgeschichte wird es noch geben, wir aktualisieren jetzt nach und nach die seite und füllen sie mit jeder menge infos ;)
    aufnahmen/videos etc. wird es auch neue geben, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden - also obacht! :D

    LG

  • #2

    Naddi (Mittwoch, 21 Mai 2014 07:38)

    Coolio :)
    Endlich ne Homepage :3 Ich bin so stolz auf euch *____*
    Ich fänd noch sowas "geschichtliches" cool. Wie ihr euch zamgefunden habt, wer ihr so seid, etc. ;)

  • #1

    Jojo2145 (Mittwoch, 21 Mai 2014 07:08)

    Na da will ich doch euer erster Gast sein und gern in euer Gästebuch schreiben. Seite ist soweit hpbsch geworden. Vielleicht neben den Videos und Fotos auch Musik anbieten, gerade eigene Lieder in kurzform so ca 20-30 Sekunden oder so aus einem Stück? Da hätten andere, die euch finden auch 1. Beispiele was ihr so an Songs spielt (eigene) und 2. Hätten die Leute einen somit besseren Einblick ob es was für sie wäre.

    Grüße

    Jojo

    P.S. Wenn ihr noch Fotos benötigt, ich habe die Rohdaten noch vorhanden, da können wir gern noch einmal darüber reden ;)